Max Weishaupt GmbH

Osnabrück, Halle, Melle

Maschinenbau

Max-Weishaupt-Straße 14

weishaupt.de

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst Max Weishaupt GmbH Osnabrück, Halle, Melle Ihre Aufgabe umfasst die intensive technische Beratung und Betreuung von Heizungsfirmen sowie Ingenieur- und Planungsbüros mit dem Ziel, bestehende Kundenbindungen zu festigen und Neukunden für unsere umfangreiche Produktpalette zu gewinnen.

Steigen Sie Auf: Zu Einem Der Weltweit Führenden Unternehmen Der Umwelt- Schonenden Feuerungs- Und Heizungstechnik Für Unsere Niederlassung Münster Suchen Wir Im Gebiet Osnabrück Melle Halle Einen Technischen Verkäufer (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgabe Umfasst Die Intensive Technische Beratung Und Betreuung Von Heizungsfirmen Sowie Ingenieur- Und Planungsbüros Mit Dem Ziel Bestehende Kundenbindungen Zu Festigen Und Neukunden Für Unsere Umfangreiche Produktpalette Zu Gewinnen Nach Ihrer Ausbildung Im Bereich Der Heizungs- Klima- Kälte- Oder Elektro- Technik Und Einer Fortbildung Zum Meister (m/w) Oder Techniker (m/w) Haben Sie Bereits Erste Erfahrung In Der Kundenberatung Und Dem Verkauf Technischer Produkte Gesammelt Die Position Ist Mit Einem Den Anforderungen Entsprechenden Fixgehalt Ausgestattet Zusätzlich Erhalten Sie Eine Umsatzprovision Sowie Attraktive Sozialleistungen Der Neutrale Firmenwagen Steht Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Die Einarbeitung In Die Technik Unserer Produkte Erfolgt Professionell Und Praxisnah In Unserem Schulungszentrum Weitere Informationen Zum Unternehmen Und Zur Niederlassung Münster Sowie Die Möglichkeit Zur Online-bewerbung Mit Der Kenn-nr 16 07 N 04 Finden Sie Unter Www-stellenangebotede Heizungstechniker Klimatechniker Kältetechniker Elektrotechniker Heizungsbauer Anlagenmechaniker Sanitärtechnik Vertrieb Sales Außendienstmitarbeiter Kundenberater Heizungstechniker Klimatechniker Kältetechniker Elektrotechniker Heizungsbauer Anlagenmechaniker Sanitärtechnik Vertrieb Sales Außendienstmitarbeiter Kundenberater Technischer Verkäufer (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgabe Umfasst Die Intensive Technische Beratung Und Betreuung Von Heizungsfirmen Sowie Ingenieur- Und Planungsbüros Mit Dem Ziel Bestehende Kundenbindungen Zu Festigen Und Neukunden Für Unsere Umfangreiche Produktpalette Zu Gewinnen Osnabrück Halle Melle Heizungstechniker Klimatechniker Kältetechniker Elektrotechniker Heizungsbauer Anlagenmechaniker Sanitärtechnik Vertrieb Sales Außendienstmitarbeiter Kundenberater

Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d) für Kundenberatung und -schulung
   Max Weishaupt GmbH (Ramersdorf-Perlach)

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Max Weishaupt GmbH (deutschlandweit)

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Max Weishaupt GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Ludden und Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH (Bayern)

Projektingenieur / Projektentwickler (m/w/d) im Bereich Vertragsabschluss
   ecobuilding AG (Altstadt-Nord)

Anlagenbediener (m/w/d) Bandgalvanik
   G.RAU GmbH und Co. KG (Pforzheim)